Tommy’s Geburtstagsparty zum 65.

Tommy’s Geburtstagsparty

Am 22.08.2019 feierte Tommy seinen 65. Geburtstag nach. Eine große Fete war in Ranis im Gasthaus zur Schmiede geplant. Es war ihm ein ganz besonderer Wunsch, einmal eine große Sause mit Familie, Freunden und den vielen Weggefährten, die ihn bei seinem fast 50-jährigen Bühnenjubiläum begleitet hatten, zu feiern. Die Versorgung mit Getränken und das leckere Abendessen waren wie immer bei Hubert top organisiert. Dazu gab es viel Musik – live vorgetragen – von seinen Freunden und Bandmitgliedern. Lothar Färber, der mit Tommy als „Blue Line“ unterwegs ist, stellte die kleine Dynacord Anlage (Mixer) und so hatte jeder Musiker Gelegenheit sich entsprechend einzuklinken.

Wir, die LUNICS, danken unserem Tommy für diesen herrlichen Abend, an den wir uns immer gerne erinnern werden!

Gratulation
party tommy

Author: HOe

Heiner Oertel - Jahrgang 1950, geb. In Crispendorf - Rhythmus Gitarre, Gesang - Unterwegs mit den Lunics und den Offsetern sowie gelegentlich auch Solo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert